Dienstag, 26. März 2013

Face of the Day- Hello Pinky!

Hallo Hallo! So sehe ich heute aus! Auf den Augen trage ich auf dem oberen Lid nur ein bisschen hellgrau und in der Lidfalte dunkelgrau. Am unteren Wimpernkranz, sowie im inneren Augenwinkel habe ich ein schimmerndes Türkis aufgetragen und auf der Wasserlinie einen dunkelblauen Kajal.
Mein Highlight ist der Lippenstift: Nr.701- Hello Pinky! von Maybelline. Ich liebe ihn einfach. Auf dem Bild kommt er nicht so knallig rüber. Er ist aber in echt wirklich fast neon Pink.
Ich mag das total gerne!! :))

Gestern war ich übrigens in dem ersten H&M in ganz Südamerika, der erst vor 2 Tagen eröfffnet hat. Die Leute waren ganz verrückt! :D
Ich habe mir auch ein paar schöne Teile gekauft :)


Schminkt diesen Look doch mal nach, wenn ihr ihn mögt. Er ist wirklich ganz einfach! :)

 
Bis Bald!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)