Donnerstag, 21. März 2013

L'Oreal Paris Nagellacke Review

Da bin ich wieder.
Bei meiner Shopping tour konnte ich auch einige Nagellacke ergattern :) Die von L'oreal Paris gibt es ja auch in Deutschland, deswegen wollte ich da jetzt mal eben ein bisschen was zu sagen.

Ich habe sie gekauft weil ich eigentlich in einem Kaufhus hier in Chile einen Pulli gekauft habe und die Lacke standen im Angebot an der Kasse.
Bei sowas muss ich einfach immer zuschlagen. Da bin ich ein echtes Konsum-Opfer ;-D

Die Deckkraft:

Aber es hat sich echt gelohnt. Die Lacke sind echt toll! Wunderschöne Farben und die Deckkraft ist einmalig! Nr. 609 und Nr. 613 kann man ohne Base-Coat in einer Schicht tragen und die Farbe ist komplett deckend!


Der Auftrag:



 Der Auftrag ist durch den breiten Pinsel ganz einfach! Man malt einmal über seinen Nagel rüber und schon ist alles fertig! Die Textur ist auch genau richtig. Ich hasse es nämlich wenn der Nagellack so zähflüssig ist und man lauter Schlieren auf seinem Nagel hat!





Die Haltbarkeit:

Das hört sich jetzt fast unglaubwürdig an, aber ich kann auch echt nichts negatives zu der Haltbarkeit sagen! Ich hatte den Lack jetzt 3 Tage drauf und es war einfach genau so wie am ersten Tag! Ich muss dazu sagen, dass ich aber auch 2 Schichten Top Coat drauf hatte. Vielleicht lag es auch daran.
Ich habe jetzt umlackiert, weil ich lust auf eine neue Farbe hatte :)
 

Swatches:

Alle Farben ohne Base Coat und in einer Schicht.
(Nr.607 würde ich immer in 2 Schichten tragen)
 
__________________________________________________________________________________
 


 
Am Ende hab ich alles mit Nr.607 lackiert und den Ringfinger mit Nr. 609. Ich mag das im Moment, wenn der Ringfiner eine andere (aber passende) Farbe hat als der Rest :)

Habt ihr welche von den L'oreal Lacken und wie gefallen sie euch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)