Donnerstag, 21. März 2013

Shopping, Reisen und die letzte Zeit...

Haaaallooooo :)

 
Ich war shoppen. Oh mein Gott Leute das war so schlimm! Hier gibt es einfach so schöne Läden und ich wollte alles mitnehmen! Nur mein Geldbeutel wollte das nicht... :-/
Naja für ein paar Teile hat es dann doch gereicht :D
 

Das Shirt ist von Mango, das bekommt man bestimmt auch in Deutschland. Der Rest sind leider alles Chilenische Marken.
 
 
Habe noch mehr gekauft, vielleicht Zeige ich das in einem Haul. :)
 
 

Dazu habe ich diese Frisur getragen:
 
Hab' ich zum ersten mal ausprobiert und ich finde es total schön :) Vorallem weil keine Haare im Gesicht nerven ;-)
Das ist einfach ein Französischer Zopf von unten nach oben geflochten mit einem hohen Dutt. 
 
 
___________________________________________________________________________

Ich hoffe, ich werde jetzt mal wieder etwas mehr schreiben. Ich leg mich jetzt erst mal in die Sonne und morgen geht es in Chiles Hauptstadt Santiago :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)