Samstag, 23. März 2013

Haul

Halli Hallo ! :)

 

So, wie versprochen nun der Haul zu den Sachen die ich heute gekauft hab. Nicht besonders viel aber genug um es zu zeigen :)
Wir werden uns morgen ein bisschen die Stadt angucken und an einem anderen Tag gehe ich nochmal in das "Costanera Center". Das ist Chiles größtes Shopping Center :) Dort waren wir eben schon im Hard Rock Café. Hatten zum shoppen aber keine Zeit.
 
Nun aber mein erster Haul:
 
2 Transparente Blusen mit schönen Details am Kragen, ein Strohhut und eine Pinzette mit pinkem Strass.



Die rosa Bluse ist High-Low geschnitten. Ich liebe das! Und ich hab bisher so
gut wie nichts im High-Low Schnitt! Nieten mag ich im Moment auch totaaaal!
 
 
Die dunkelblaue Bluse ist auch transparent. Der Kragen hat noch etwas mehr
"Bling-Bling" ;-) Habe hier mal 2 trage Varianten vorgestellt. Ich mag das,
wenn die Kette oben drüber ist :)

























 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)