Freitag, 22. März 2013

Santiago de Chile

 
Hier bin ich grad :)
Und genau das ist mein Balkonausblick. Ist das nicht toll?
Ich bin jetzt wieder in Santiago und ich finde, das ist nunmal wirklich die schönste Stadt Chiles.
Ich wohne in einem kleinen Apartement mit Balkon, Dachterasse und Pool in dem Stadtviertel "Bellas Artes". Meine Sicht ist einfach nur toll! Ich sehe direkt die Skyline von Santiago vor meinem Balkon. Meine Mama ist ja auch mit und wir sind heut abend noch was trinken gegangen und durch die Straße gezogen. Da war ich schon wieder in so einem schönen Laden!! :)
Ich muss morgen einfach Shoppen gehen!!
 
_________________________________________________________________
 
 

Was ist eure liebste Stadt der ganzen Welt?

Also Santiago finde ich schon echt toll aber noch mehr liebe ich Californien. San Diego und San Francisco ist glaub ich so meine Lieblingsstadt. Weil ich da in den letzten Jahren aber auch oft war und weil man in den USA einfach so super einkaufen kann :)
 
 
 
 
Hier bin ich auf dem Balkon mit einem kleinen
Teil der Skyline im hintergrund.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)