Samstag, 2. März 2013

Kaufempfehlung

Hallööööööcheeen :))

 

Ich hab heute mal eine kleine Kaufempfehlung für euch:




 

 

Ich war hier heute ein klein bisschen Einkaufen und in Südamerika ist es so, dass die Schminke in den Apotheken verkauft wird. Also bin ich da kurz reingehuscht und habe mir 2 Sachen mitgenommen.
Einmal den MAYBELLINE Color Tattoo by Eyestudio Cremelidschatten in der Farbe 25 "bad to the Bronze". Ich bin zwar hier in Chile aber ich weiß, dass es die auch in Deutschland gibt.
Der ist wirklich suuuper schön cremig und die Farbabgabe ist einfach toll! Er lässt sich auch super gut schichten und bei 2 Schichten sieht die Farbe schon etwas anders aus als bei einer Schicht. Sowas finde ich immer toll :)
 
Und dann habe ich mir noch von MAYBELLINE den Master precise Eyeliner gekauft.
Ich glaube das ist mein bisher bester Liquid Eyeliner den ich hatte. Er ist so tief schwarz, das hatte ich echt noch nie. Die Spitze ist auch schön dünn. Hoffentlich franzt die nur nicht so schnell aus...
Ich glaube DEN oder so einen ähnlichen gibt es auch in Deutschland. Deswegen sag ich das hier...macht ja sonst keinen Sinn die Chilenischen Produkte hier vorzustellen.
 

Geswatched sieht das ganze dann so aus:

 
 
Lidschatten: Rechts ist eine Schicht und links 2. Ich finde toll, dass sich die geschichtete von der anderen Farbe so unterscheidet :)
 
Eyeliner: Dünne, Mittlere und Dicke striche kann man mit dem Eyeliner super zeichnen! Und das alles tief schwarz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir ein Kommentar! :)